Über mich

Ich bin 1954 in Nettetal (NRW) geboren.
Ausbildung mit Abschluss: Einzelhandelskauffrau
Leitung von verschiedenen Meditationsgruppen, Lebensberatung, Radiästhesie
Ausbildung zur Geopathologin
Diverse Aus- und Weiterbildungen zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden
Ausbildung mit Abschluss : Medizinische Fußpflege
Eigene Fußpflegepraxis in Celle
Ausbildung mit Abschluss: Gesundheitspraktikerin
Eigene Gesundheitspraxis in Celle: Seminare, Workshops und Vorträge
Ausbildung: naturheilkundliche Psychotherapie
Ausbildung mit Abschluss: Heilpraktikerin
Seit 1999 führe ich in Celle die eigene Naturheilkundepraxis
 
Schon in jungen Jahren beschäftigte ich mich mit den unterschiedlichsten Themen der Energiemedizin, Gesundheit und Heilung.
Nach der Erziehung meiner Kinder und den vielseitigen Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden machte ich die unterschiedlichsten Ausbildungen und führte einige Jahre eine Gesundheitspraxis. Die Bedürfnisse der Menschen nach Harmonie, besserer Lebensqualität und ganzheitlichem Gesundwerden, veranlassten mich noch tiefer in den medizinischen Bereich einzusteigen.
Ich machte eine Heilpraktikerausbildung und schloss sie 1999 erfolgreich ab. Seitdem führe ich eine Vollzeitpraxis in Celle. Mein Wissen und Fähigkeiten ergänze ich immer wieder durch verschiedene fachtherapeutische Ausbildungen.